DISCLAIMER

Der Inhalt dieser Webseite dient ausschliesslich Informationszwecken. Die Übermittlung von Informationen und Daten ab der Webseite und deren Abruf und Empfang begründen kein Vertragsverhältnis zwischen den Empfängerinnen und den Empfängern sowie Anliker + Müller Rechtsanwälte.

Empfang und Versand von E-Mails können aus technischen oder betrieblichen Gründen gestört sein. Kommunikation per E-Mail ist weder sicher noch vertraulich. Wir lehnen jede Verantwortung für sich aus dem Gebrauch von E-Mails ergebenden Verletzungen des Anwaltsgeheimnisses ab. Eine Garantie für die fristgerechte Bearbeitung von E-Mails können wir nicht übernehmen. Wir bitten Sie deshalb, dringende oder vertrauliche Mitteilungen per Post oder Kurier an uns zu übermitteln.

Jede Anwältin und jeder Anwalt von Anliker + Müller arbeitet grundsätzlich in eigenem Namen, auf eigene Rechnung und haftet für sich alleine.